UPC-Barcodes

Erhalten Sie Ihre UPC-Nummern ohne Verlängerungsgebühren

Jetzt Kaufen

EAN-Barcode-Nummer

Erhalten Sie EAN-Codes, um Ihr Geschäft zu erweitern

Jetzt Kaufen
  • UPC & EAN Versionen
  • KEINE VERLÄNGERUNG GEBÜHREN
  • BMP- und EMF-Bilder enthalten
  • Bescheinigung über die Zuweisung der GTIN
  • Excel-Kalkulationstabelle mit Zahlen
  • Funktioniert bei Amazon, Ebay, Google Shopping!
  • Amazon.com genehmigt
  • Hochwertige Bildqualität
  • 100% Niedrigpreisgarantie!
  • Perfekt für den Einzelhandel
  • 8-Stunden-Turnaround
  • Sehr hilfreich für das Online-Geschäft
Wie viele Barcodes brauche ich?
Jedes andere Produkt, das Sie verkaufen, erfordert einen eigenen Barcode. Wenn Sie beispielsweise ein T-Shirt mit einer Farbe und 3-Größen verkaufen, müssen Sie 3-Barcodes kaufen. Wenn das T-Shirt in 2-Größen und 3-Farben geliefert wird, benötigen Sie 6-Barcodes. Wenn sich eine der Farben / Größen schneller als die anderen verkauft, kann der Shop auf diese Weise einfach in den Computer schauen und sehen, welche der Farben nachgefüllt werden muss, ohne eine manuelle Regalzählung durchführen zu müssen. Die gleiche Formel gilt für alle Stile, Farben, Geschmacksrichtungen, Größen oder andere Variationen Ihres Produkts. Sie alle benötigen einen eigenen Barcode.
Wie werden Informationen mit meinem Barcode verknüpft?
In einem Barcode werden keine Informationen gespeichert oder verschlüsselt. Wenn Sie Ihr Produkt in einem Geschäft verkaufen, müssen Sie in diesem Geschäft ein Produktinformationsformular ausfüllen. In diesem Formular geben Sie Ihre Firmen- und Produktdetails sowie Ihre 12-stellige UPC-Barcode-Nummer ein. Das Geschäft gibt diese Informationen dann manuell in ihren Bestandsverwaltungscomputer ein. Auf diese Weise wird beim Scannen Ihres Barcodes in der Kasse dieses Formular in seinem System aufgerufen. Mit anderen Worten, der Barcode ist lediglich eine Verknüpfung zwischen Ihrem Produkt und dem Produktinformationsformular, das Sie für jedes Geschäft ausfüllen, das Ihr Produkt verkauft.
Werden meine Barcodes jemals ablaufen?
Nein, Ihre Barcodes laufen niemals ab. Sobald die Barcodes an Sie ausgegeben werden, werden sie niemals an Dritte weitergegeben und gehören Ihnen auf Lebenszeit.
Funktionieren meine Barcodes für jedes Einzelhandelsprodukt?
Ja, alle Einzelhandelsprodukte in den USA (außer Zeitschriften und Büchern) erfordern einen sogenannten UPC-Barcode. Ob Sie einen Barcode für Ihr T-Shirt, Ihre CD, Ihren Toaster oder was auch immer benötigen, unsere Barcodes funktionieren für Sie.
Muss ich jemals eine Verlängerungsgebühr für meinen Barcode zahlen?
Nein. Alle unsere Barcode-Gebühren sind einmalig und Sie müssen niemals Verlängerungsgebühren oder zukünftige Gebühren jeglicher Art zahlen. Da wir uns GS1 / UCC in 1999 angeschlossen haben, müssen sie keine Erneuerungsgebühren zahlen, bevor sie mit den Erneuerungsgebühren (August, 2002) beginnen. Daher müssen Sie keine Verlängerungsgebühren zahlen.
WERDEN DIE BARCODES FÜR AMAZON UND IHRE NEUEN ANFORDERUNGEN ARBEITEN?
Ja, die Barcodes funktionieren für Amazon. In verschiedenen Verkäuferforen gibt es viele falsche Informationen über UPC-Barcodes und die Anforderungen von Amazon. Die Barcodes, die wir verkaufen, funktionieren auf Amazon perfekt. Eine Gegenprüfung mit der GS1-Datenbank ist nicht automatisch von Amazon ausgeführt. Dies tritt nur auf, wenn Sie eine erweiterte Option auswählen, nachdem Sie Ihre Produkte mit der Aufschrift "Eigene Marke erstellen" auflisten. Wenn Sie diese Option auswählen, wird die GS1-Datenbank als eine der möglichen Möglichkeiten von 4 zur Überprüfung Ihrer Markeninhaberschaft abgeglichen. Aus irgendeinem Grund hat sich Amazon für eine irreführende Sprache auf ihrer Website entschieden, was zu vielen unnötigen Bedenken führt. Wenn Sie die erweiterte Option „Eigene Marke erstellen“ einfach nicht aktivieren, haben Sie keinerlei Probleme.
Ist ein Barcode, den ich auf dieser Website kaufe, für mich einzigartig?
Ja. Der auf dieser Website gekaufte Barcode stammt von GS1 und ist garantiert eindeutig. Sie sind die einzige Person auf der Welt, die diese Barcode-Nummer legal verwenden kann.
Funktionieren meine Barcodes außerhalb der USA?
Ja, die Barcodes funktionieren überall dort, wo Barcodes gescannt werden. Dies ist der Großteil der modernen Welt. Dazu gehören Kanada, Australien, Großbritannien, Europa, Asien, Mexiko, Südamerika, der Nahe Osten und andere Länder, in denen Barcodes verwendet werden.
Wenn ich die GS1-Datenbank durchsuche, erscheint eine andere Firma, nicht meine. Warum?
Der Name des GS1-Präfix-Inhabers ändert sich nicht in der Datenbank, obwohl UPCs ständig den Besitzer wechseln, weshalb möglicherweise ein unbekanntes Unternehmen angezeigt wird. Dieses Unternehmen bedeutet in der GS1-Datenbank lediglich, dass der Code von GS1 verifiziert wurde. Der Name in der Datenbank ist der ursprüngliche Präfixeigentümer, nicht der aktuelle UPC-Besitzer. Ihr Code funktioniert problemlos bei Amazon / Google / iTunes usw. und wir bieten eine Geld-zurück-Garantie.
Amazon hat seine Richtlinien geändert, funktionieren Ihre Codes noch?
Ja, unsere Codes funktionieren immer noch genauso wie seit 15 +. Einige Leute meinen, dass Amazon keine 3rd-Partycodes akzeptiert, dies ist jedoch nicht der Fall. Sie wünschen einfach GS1-verifizierte Codes und keine "Luftcodes", die nicht mit GS1 verifiziert werden. Unsere Codes sind mit dem GS1 verifiziert und werden auf allen wichtigen Plattformen und Diensten einschließlich Amazon akzeptiert.

Beliebte Codes Pläne

$0.7 / STCK

50 PCS

  • UPC & EAN Versionen
  • KEINE VERLÄNGERUNG GEBÜHREN
  • Zertifikat der GTIN
$0.25 / STCK

500 PCS

  • UPC & EAN Versionen
  • KEINE VERLÄNGERUNG GEBÜHREN
  • Zertifikat der GTIN
$0.12 / STCK

2000 PCS

  • UPC & EAN Versionen
  • KEINE VERLÄNGERUNG GEBÜHREN
  • Zertifikat der GTIN

" wurde zur Wunschliste hinzugefügt

Wir haben heute ein Sonderangebot!

USD3.10 OFF

GUTSCHEINCODE: AUG31
GET & BUY
Beeile dich! Angebot gültig bis 31 / 08 / 2019.
Close-link
upc ean auf imupc com
UPC & EAN Barcode
Gekauft von Mr ***
aus Vereinigte Arabische Emirate
Gesamtauftrag für 1.90
upc ean auf imupc com
UPC & EAN Barcode + 9 Artikel
Gekauft von Jeremy ***
aus Texas Vereinigte Staaten (US)
Gesamtauftrag für 11.90
upc ean auf imupc com
UPC & EAN Barcode + 1 Item
Gekauft von giuseppe ***
aus Turin Italien
Gesamtauftrag für 6.90
upc ean auf imupc com
UPC & EAN Barcode
Gekauft von Bennett ***
aus Kuala Lumpur Malaysia
Gesamtauftrag für RM7.96
upc ean auf imupc com
UPC & EAN Barcode + 4 Artikel
Gekauft von Juan ***
aus Florida Vereinigte Staaten (US)
Gesamtauftrag für 10.00
upc ean auf imupc com
UPC & EAN Barcode
Gekauft von Mr ***
aus Vereinigte Arabische Emirate
Gesamtauftrag für 2.00
upc ean auf imupc com
UPC & EAN Barcode + 99 Artikel
Gekauft von Michal ***
aus der Tschechischen Republik
Gesamtauftrag für 42.00
upc ean auf imupc com
UPC & EAN Barcode + 4 Artikel
Gekauft von luiyer ***
aus Florida Vereinigte Staaten (US)
Gesamtauftrag für 7.00
upc ean auf imupc com
UPC & EAN Barcode + 9 Artikel
Gekauft von Scott ***
aus California Vereinigte Staaten (US)
Gesamtauftrag für 12.00
upc ean auf imupc com
UPC & EAN Barcode
Gekauft von Zakia ***
aus Texas Vereinigte Staaten (US)
Gesamtauftrag für 2.00

UPC Barcodes

Get your UPC numbers with no renewal fees

Shop Now

EAN Barcode Number

Get EAN Codes To Extend Your Business

Shop Now
  • UPC & EAN Versions
  • NO RENEWAL FEES
  • BMP & EMF Images Included
  • Certificate of GTIN Assignment
  • Excel Spreadsheet of Numbers
  • Works on Amazon, Ebay, Google Shopping!
  • Amazon.com Approved
  • High-quality Image Quality
  • 100% Low Price Guarantee!
  • Perfect for Retail Stores
  • 8 Hours Turnaround
  • Much Helpful for Online Business
How Many Barcodes Do I Need?
Each different product you sell requires its own barcode. For example, if you sell a t-shirt that comes in one color and 3 different sizes you would need to buy 3 barcodes. If the t-shirt comes in 2 sizes and 3 colors you would need 6 barcodes. This way, if one of the colors/sizes is selling faster than the others, the store can simply look in their computer and see which one needs to be replenished without having to do a manual shelf count. This same formula applies for all styles, colors, flavors, sizes or any other variation of your product. They all need their own unique barcode.
How does information get linked to my barcode?
There is no information actually stored or encrypted in a barcode. When you go to sell your product at a store, that store will have you fill out a product information form. On that form is where you will put your company and product details as well as your 12-digit UPC barcode number. The store then manually enters that information into their inventory management computer. This way, when they scan your barcode at the register, it calls up that form in their system. In other words, the barcode is simply a link between your product and the product information form you fill out for each store that sells your product.
WILL MY BARCODES EVER EXPIRE?
No, your barcodes will never expire. Once the barcodes are issued to you, they will never be issued to anyone else and they are yours for life.
Will my barcodes work for any retail product?
Yes, all retail products in the United States (except for magazines and books) require what is called a UPC barcode. Whether you need a barcode for your t-shirt, CD, toaster, or whatever, our barcodes will work for you.
Will I ever have to pay renewal fees for my barcode?
No. All of our barcode fees are one-time only and you never have to pay any renewal fees or future fees of any kind. Because we joined GS1 / U.C.C. in 1999, before they started charging renewal fees (August, 2002), we don’t have to pay renewal fees. Therefore, you don’t have to pay renewal fees.
WILL THE BARCODES WORK FOR AMAZON AND THEIR NEW REQUIREMENTS?
Yes, the barcodes work for Amazon. There is a great deal of misinformation about UPC barcodes and Amazon’s requirements in various Seller Forums. To be very clear, the barcodes we sell will work perfectly fine on Amazon. Cross-checking with the GS1 database is not something Amazon automatically does. This only occurs if you select an advanced option AFTER you list your products that says “Create My Own Brand.” If you select that option, they offer cross-checking the GS1 database as one of 4 possible ways to verify your brand ownership. For some reason, Amazon has chosen to use misleading language on their website and it is causing a lot of unnecessary concerns. If you simply do not check the advanced option of “Create My Own Brand” you will not have any issues whatever.
Will a barcode I purchase on this web site be unique to me?
Yes. The barcode you purchase from this web site originates from GS1 and is guaranteed to be unique. You are the only person in the world who can legally use that barcode number.
Will my barcodes work outside the United States?
Yes, the barcodes will work anywhere that barcodes are scanned – which is most of the modern world. This includes Canada, Australia, the UK, Europe, Asia, Mexico, South America, the Middle East, and anywhere else that they use barcodes.
When I search the GS1 database, a different company comes up, not mine. Why?
The GS1 prefix owner name doesn’t change in the database even though UPCs do change ownership all the time, hence why an unfamiliar company may show up. All that company means in the GS1 database is that the code is GS1 verified. The name in the database is the original prefix owner, not the current UPC owner. Your code will work fine on Amazon/Google/iTunes, etc. without issue, and we offer a money back guarantee.
Amazon changed their policy, do your codes still work?
Yes, our codes still work, just as they have for 15+ years. Some people suggest that Amazon won’t accept 3rd party codes, but this is not true. They simply want GS1 verified codes, and not “air codes” that don’t verify with the GS1. Our codes verify with the GS1 and are accepted on all major platforms and services, including Amazon.

Popular Codes Plans

$0.7 / PCS

50 PCS

  • UPC & EAN Versions
  • NO RENEWAL FEES
  • Certificate of GTIN
$0.25 / PCS

500 PCS

  • UPC & EAN Versions
  • NO RENEWAL FEES
  • Certificate of GTIN
$0.12 / PCS

2000 PCS

  • UPC & EAN Versions
  • NO RENEWAL FEES
  • Certificate of GTIN

" was added to wishlist

upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode + 99 Items
Bought by OMST ***
from Haryana India
Total order for 45.00$
 
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode + 9 Items
Bought by Yash ***
from Maharashtra India
Total order for 15.00$
 
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode + 49 Items
Bought by Adnan ***
from Uttar Pradesh India
Total order for 35.00$
 
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode + 4 Items
Bought by AKSHAY ***
from West Bengal India
Total order for 10.00$
 
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode + 4 Items
Bought by Nicolae ***
from Călărași Romania
Total order for 10.00$
 
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode
Bought by Nicolae ***
from Călărași Romania
Total order for 5.00$
 
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode
Bought by Ashish ***
from Delhi India
Total order for 5.00$
 
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode
Bought by Wayne ***
from Singapore
Total order for $6.89
 
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode + 9 Items
Bought by Willemijn ***
from Netherlands
Total order for 15.00$
 
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode + 4 Items
Bought by Gopal ***
from Tamil Nadu India
Total order for 10.00$