Aufgrund der Änderungen, die im Februar 29, 2016, implementiert wurden, muss nun ein UPC bei eBay gelistet werden. Diese Änderung erfordert, dass Verkäufer Produktkennungen für neue und überholte Artikel in bestimmten Kategorien enthalten. Artikel mit diesen fehlenden Produktkennungen werden von eBay nach Ablauf nicht erneuert.

Wenn Sie nach einem neuen Produkt bei eBay suchen und einen UPC / EAN-Code benötigen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. UPC-Codes werden von eBay verwendet, um Produkte in ihrer Datenbank zu identifizieren, und wenn Sie einen neuen eindeutigen Eintrag hinzufügen, Sie benötigen einen eindeutigen UPC-Code. Denken Sie daran, dass für jedes einzelne Element ein eindeutiger UPC erforderlich ist. Beispiel:
- Wenn Sie T-Shirts verkaufen, benötigt jede einzelne Farbe einen einzigartigen UPC. Wenn Sie 20 Black, 20 White und 20 Green zum Verkauf anbieten, benötigen Sie 3-eindeutige UPC-Codes, 1 für jede einzelne Farbe.

Universal Product Codes (UPCs) sind 12-Ziffern zur Identifizierung von Produkten. Finden Sie Ihren UPC-Code auf der Verpackung oder auf der Rückseite Ihres Produkts.

Achten Sie bei der Eingabe eines UPC-Codes für eine Auflistung mit Informationen zu vorgefüllten Artikeln darauf, dass Sie die gesamte Zahl unten im Barcode eingeben, einschließlich der kleineren Zahlen auf der linken und rechten Seite.

eBay-Liste mit UPC

Alle von IMUPC verkauften Codes funktionieren bei eBay!

Diese Produkt-IDs müssen unbedingt vorhanden sein, damit Käufer, die an dem Produkt interessiert sind, leichter finden können, wonach sie in diesen speziellen Kategorien suchen, und auch für eBay, um Fälschungen und doppelte Produktlisten zu vermeiden.

Wenn Sie mehr eindeutige Elemente auflisten möchten, benötigen Sie mehr eindeutige UPC-Codes. Wir bieten Rabatte für größere Mengen. Beachten Sie, dass jeder UPC nur für 1-Produkte verwendet werden kann. Wenn Sie den UPC einmal verwendet haben, kann er nicht für ein anderes Produkt verwendet werden, da jeder UPC einzigartig ist.

Wenn Sie den Eintrag aktualisieren, kann es bis zu 15 Minuten dauern, bis die Änderungen gespeichert und Ihr Eintrag aktiviert / aktualisiert wird.

Wenn du einen brauchst UPC-Code für eBayKlicken Sie einfach auf die Schaltfläche JETZT KAUFEN, und erhalten Sie Ihre UPC innerhalb von 8 Stunden nach Abschluss des Checkout.

Preisliste

Jetzt Kaufen

" wurde zur Wunschliste hinzugefügt

Wir haben heute ein Sonderangebot für JEDE Bestellung!

Schnappen Sie sich EXTRA 20-PCs

Für jeden 100-Code einer Bestellung
OK ICH WEISS!
Beeile dich! Angebot gültig bis 15 / 08 / 2020.
Close-link
×

A UPC is now required to list on eBay due to the changes implemented on February 29, 2016. This change requires sellers to include Product Identifiers for new and refurbished items in certain categories. Items with these missing product identifiers will not be renewed by eBay when they expire.

If you’re looking to list a new product on eBay and you need a UPC/EAN code, you’ve come to the right place.  UPC codes are used by eBay to identify products in their database, and if you are adding a new unique listing, you need a unique UPC code.  Remember that each unique item needs a unique UPC, for example:
– If you’re selling T-Shirts, each unique Color will need a unique UPC.  If you have 20 Black, 20 White, and 20 Green for sale, you’ll need 3 unique UPC codes, 1 for each unique Color.

Universal Product Codes (UPCs) are 12-digit numbers used to identify products. Find your UPC code on your product’s packaging or back cover.

When entering a UPC Code for a listing using Pre-Filled Item Information, be sure to enter the entire number at the bottom of the bar code, including the smaller numbers on the left and right hand sides.

ebay list with UPC

All of the codes we sell at IMUPC will work on eBay!

It is vital to have these Product Identifiers to make it easier for buyers interested in the product to be able to find what they are looking for in these specific categories, and also vital to eBay to prevent counterfeits and duplicate product listings.

If you want to list more unique items, you’ll need more unique UPC codes.  We offer discounts for larger quantities.  Note that each UPC can only be used for 1 unique product.  Once you’ve used the UPC it cannot be used for another product since each UPC is unique.

Note that when you update the listing, it can take up to 15 minutes for the changes to save and for your listing to become active/updated.

If you need a UPC code for eBay, simply click on the BUY NOW button below and get your UPC within 8 hours after completing checkout.

Price List

Buy Now

" was added to wishlist

We’ve a Special Offer today on ANY Order!

Grab EXTRA 20 PCS

For Each 100 codes of Any Order
OK, I KNOW!
Hurry up! Offer valid till 15/08/2020.
close-link
×