Wenn Sie ein neues Produkt bei Amazon auflisten möchten und einen UPC / EAN-Code als Produkt ID für AmazonSie sind an der richtigen Stelle. UPC-Codes werden von Amazon verwendet, um Produkte in ihrer Datenbank zu identifizieren. Wenn Sie eine neue eindeutige Auflistung hinzufügen, benötigen Sie einen eindeutigen UPC-Code. Denken Sie daran, dass jedes Einzelstück ein Unikat benötigt UPC-Code für Amazon, Zum Beispiel:
- Wenn Sie T-Shirts verkaufen, benötigt jede einzelne Farbe ein Unikat UPC-Barcode. Wenn Sie 20 Black, 20 White und 20 Green zum Verkauf haben, benötigen Sie nur 3-eindeutige UPC-Codes für Amazon, 1 für jede eindeutige Farbe.

Alle UPC- und EAN-Barcodes, die wir bei IMUPC verkaufen, funktionieren bei Amazon! Einschließlich Amazonas US, Amazonas Großbritannien, Amazonas Indien, Amazonas Japan, Amazonas FR, Amazonas DE, Amazonas AU und so weiter!

amazon-barcode-guide

So erstellen Sie einen Eintrag bei Amazon mit UPC

Um die UPC-Codes verwenden zu können, benötigen Sie ein Amazon Merchant-Konto, mit dem Sie dem Amazon-Katalog neue Produkte hinzufügen können (ein Pro Seller-Konto). Wenn Sie sich bei Ihrem Konto angemeldet haben, klicken Sie oben links auf die Registerkarte Inventar (oder die Registerkarte Katalog), und klicken Sie auf "Produkt hinzufügen".

creat amazon produkt step1

Scrollen Sie ein wenig nach unten zum Abschnitt "Neues Produkt auflisten" und klicken Sie dann auf den Link "Neue Produktliste erstellen".

Amazon-sell-your-item2

Nachdem Sie auf diese Seite geklickt haben, werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, in der Sie die Kategorie Ihres Produkts auswählen können, die Sie abhängig vom verkauften Produkt auswählen werden. Sie können entweder nach einer Kategorie suchen oder nach einer Kategorie suchen:

erstellen Sie ein Produkt auf Amazon mit UPC

Sobald Ihre Kategorie ausgewählt ist, werden Sie nach Ihrem Produktnamen, Hersteller, Produkt ID bei Amazon Listing-Seite. Dies ist die Registerkarte "Vital Info". Im unteren Bereich des Registers für wichtige Informationen befindet sich ein erforderliches Feld mit der Bezeichnung "Produkt-ID", in dem Sie die benötigen Amazon UPC oder EAN, die Sie bei uns kaufen.

verkaufe das Produkt bei amazon mit upclab's upc

Sie möchten alle Registerkarten durchgehen und die erforderlichen Informationen auf jeder Registerkarte sowie alle anderen Informationen eingeben, die Sie bereitstellen können. Beachten Sie, dass Sie die Änderungen speichern und später erneut bearbeiten können, sobald alle erforderlichen Felder ausgefüllt sind. Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie die erforderlichen Informationen auf ALLEN Registerkarten eingegeben haben. Andernfalls können Sie die Auflistung nicht senden.

Das ist alles, was Sie tun müssen, um ein neues Produkt bei Amazon aufzulisten! Wenn Sie mehr Einzelstücke auflisten möchten, benötigen Sie mehr Einzelstücke Amazon UPC-Codes. Wir bieten Rabatte für größere Mengen. Beachten Sie, dass jeder UPC nur für 1-Einzelprodukte verwendet werden kann. Sobald Sie den UPC verwendet haben, kann er nicht mehr für ein anderes Produkt verwendet werden, da jeder UPC einzigartig ist.

Wenn Sie den Eintrag aktualisieren, kann es bis zu 15 Minuten dauern, bis die Änderungen gespeichert und Ihr Eintrag aktiviert / aktualisiert wird.

Beachten Sie auch, dass, wenn die UPC-Code für Amazon wird nicht akzeptiert, stellen Sie sicher, dass das von Ihnen aufgeführte Markenfeld nicht eingeschränkt ist. Wenn Sie Probleme haben, die besagen, dass der UPC nicht mit dem von Ihnen aufgelisteten Produkt übereinstimmt, testen Sie dieses Problem, indem Sie das Markenfeld ändern und prüfen, ob das Problem dadurch behoben wird. Wenn Sie weitere Fragen haben, besuchen Sie bitte unsere FAQ-Seite die Antworten auf die am häufigsten auftretenden Fragen auf UPC-Nummer für Amazon.

PREISLISTE

Jetzt Kaufen

" wurde zur Wunschliste hinzugefügt

Wir haben heute ein Sonderangebot für JEDE Bestellung!

Schnappen Sie sich EXTRA 20-PCs

Für jeden 100-Code einer Bestellung
OK ICH WEISS!
Beeile dich! Angebot gültig bis 15 / 08 / 2020.
Close-link
×

If you are looking to list a new product on Amazon and you need a UPC/EAN code as the Product ID for Amazon, you’ve come to the right place.  UPC codes are used by Amazon to identify products in their database, and if you are adding a new unique listing, you need a unique UPC code.  Remember that each unique item needs a unique UPC code for Amazon, for example:
– If you’re selling T-Shirts, each unique Color will need a unique UPC barcode.  If you have 20 Black, 20 White, and 20 Green for sale, you’ll need just 3 unique UPC codes for Amazon, 1 for each unique Color.

All of the UPC and EAN barcodes we sell at IMUPC will work on Amazon! Inlcuding Amazon US, Amazon UK, Amazon India, Amazon Japan, Amazon FR, Amazon DE, Amazon AU and so on!

amazon-barcode-guide

How to create a listing on Amazon with UPC

To start using the UPC code(s), you’ll need an Amazon Merchant account that enables you to add new products to the Amazon catalog (a Pro Seller account).  Once you login to your account, click on the Inventory tab (or Catalog Tab) at the top left navigation, click “Add a Product“

creat amazon product step1

Scroll down a bit to the “List a new product” section and then click on the “Create a New Product Listing” link.

Amazon-sell-your-item2

After clicking that page, you’ll be taken to a page to select the category of your product, which you will choose depending on the product you’re selling.  You can either search for a category or browse for a category:

creat product on amazon with upc

Once your category is selected, you’ll be asked for your Product Name, Manufacturer, Product ID on Amazon listing page.  This is the “Vital Info” tab.  At the bottom of the vital info tab is a required field called the “Product ID”, which is where you’ll need the Amazon UPC or EAN that you purchase from us.

sell product on amazon with upclab's upc

You’ll want to go through all of the tabs and fill in the required information on each tab, as well as any other information you can provide.  Note that you can save the changes and later go back and edit them once all the required fields are filled in.  Note: Make sure you filled in the required information on ALL tabs, otherwise you can’t submit the listing.

That’s all you need to do to list a new product on Amazon! If you want to list more unique items, you’ll need more unique Amazon UPC codes.  We offer discounts for larger quantities.  Note that each UPC can only be used for 1 unique product.  Once you’ve used the UPC it cannot be used for another product since each UPC is unique.

Note that when you update the listing, it can take up to 15 minutes for the changes to save and for your listing to become active/updated.

Also note that if the UPC code for Amazon is not accepted, ensure the Brand field you’re listing isn’t restricted.  If you’re having issues saying the UPC doesn’t match the product you’re listing, test this issue by changing the Brand field and seeing if it solves the issue. If you have other questions, please visit our FAQ page which answers the most common issues on UPC number for Amazon.

PRICE LIST

Buy Now

" was added to wishlist

We’ve a Special Offer today!

USD3.10 OFF

COUPON CODE: AUG31
GET & BUY
Hurry up! Offer valid till 31/08/2019.
close-link
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode + 4 Items
Bought by Narcis ***
from France
Total order for  6.20
 
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode + 1999 Items
Bought by Heerma ***
from Victoria Australia
Total order for $355.41
 
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode
Bought by Aniket ***
from Maharashtra India
Total order for 1.90$
 
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode + 9 Items
Bought by carlos R ***
from Washington United States (US)
Total order for 11.90$
 
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode
Bought by Gary ***
from New Jersey United States (US)
Total order for 1.90$
 
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode + 4 Items
Bought by Aakanksha ***
from Uttar Pradesh India
Total order for 6.90$
 
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode + 99 Items
Bought by RITIK ***
from Rajasthan India
Total order for 41.90$
 
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode
Bought by Mr ***
from United Arab Emirates
Total order for 1.90$
 
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode + 9 Items
Bought by Jeremy ***
from Texas United States (US)
Total order for 11.90$
 
upc ean on imupc com
UPC & EAN Barcode + 1 Item
Bought by giuseppe ***
from Torino Italy
Total order for 6.90$